Skip to main content

 

Zielcode: 4fq98


Herzlich Willkommen bei BLUMENROTH!

Entsorgung und Container-Vermietung

BLUMENROTH GmbH

Kaßlerfelder Straße 137
47059 Duisburg
Telefon : 0203 / 8 60 50 70
Telefax : 0203 / 8 60 50 729
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Web Link
www.blumenroth.org 
Schwerpunkt
 
Bei uns spricht man
 
Öffnungszeiten:
Mo Di Mi Do Fr Sa
7 Uhr-17 Uhr 7 Uhr-17 Uhr 7 Uhr-17 Uhr 7 Uhr-17 Uhr 7 Uhr-17 Uhr 7 Uhr-13 Uhr

Wir sind ein unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen. Mittlerweile blicken wir auf über 30 Jahre Erfahrung im Entsorgungs- und Verwertungsgeschäft zurück.

Das bedeutet Früher wie Heute sich an ständig ändernde Rahmenbedingungen anzupassen.

Die Umsetzung gesetzlicher Richtlinien erfordert den Einsatz von Maschinen und den effektiveren Umgang mit Rohstoffen. Dabei behalten wir jedoch immer das Wesentliche im Blick: Die Verwertung und Rückführung der Wertstoffe in den Wirtschaftskreislauf.

Erfolg ist aber nicht nur eine Frage von technischen Prozessen, sondern basiert auf dem Miteinander von Menschen. Motivierte und kompetente Mitarbeiter kümmern sich im persönlichen Gespräch um unsere Kunden. Diese Zeit nehmen wir uns gern.

Wir sind bekannt für unseren schnellen und umfassenden Service. Auch in außergewöhnlichen Situationen stehen wir unseren Kunden ganz unbürokratisch zur Seite.

 

Blumenroth