Skip to main content

 

Zielcode: kb224


Herzlich Willkommen bei Dörnenburg im Hafen!

Fahrzeugbau und Instandsetzung

Dörnenburg im Hafen

Moselstraße 8-10
45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon : 0208 / 37 37 90
Telefax : 0208 / 37 25 20
E-Mail
 
Web Link
www.doernenburg-im-hafen.de 
Schwerpunkt
 
Bei uns spricht man
 

Man kann von Glück sprechen, wenn es bei einem Unfall "nur" bei einem "Blechschaden" bleibt - in welchem Ausmaß auch immer und wir kümmern uns darum. Ob kleine Lackschäden, Einbruchsschäden, Blechschäden, Stoßfänger oder großflächige Karosserieschäden bei PKW, LKW und Bussen aller Fabrikate.

Und weil ein guter Service nicht erst bei der Reparatur des Automobils anfängt, kümmern wir uns auch um die komplette Abwicklung mit den Versicherungen. Von der Schadensaufnahme über Kostenvoranschlag, Abwicklung, Mietwagenservice, Demontage, Instandsetzung bis hin zu Lackierung und Endmontage.

Kunststoffteile, insbesondere Stoßfänger, müssen nicht immer unbedingt komplett ausgetauscht werden. Je nach Schädigungsgrad ist auch eine Reparatur oder Generalüberholung möglich. So lassen sich verkratzte, eingebeulte oder gerissene Stoßfänger durchaus kostengünstig reparieren.


Sprechen Sie uns einfach an!