Skip to main content

 

Zielcode: 58bpg


Herzlich Willkommen bei Autopflege Losekamm!

Autopflege

Autopflege Losekamm UG

Zum Eisenhammer 8
46049 Oberhausen
Telefon : 0208 - 205 19 10
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Web Link
www.autopflege-losekamm.de 
Schwerpunkt
 
Bei uns spricht man
 
Öffnungszeiten:
Mo Di Mi Do Fr
9 Uhr-18.30 Uhr 9 Uhr-18.30 Uhr 9 Uhr-18.30 Uhr 9 Uhr-18.30 Uhr 9 Uhr-18.30 Uhr 
Termine nach Vereinbarung

Seit 1997 kommen  Autobesitzer aus Oberhausen und Umgebung zu uns, wenn sie ihrem PKW  - und sich selbst – etwas besonders Gutes tun wollen.

Denn sie wissen:

Die Familie Losekamm bringt ihr Auto wieder richtig auf Vordermann – außen wie innen, beim Lack genauso wie bei den Teppichen und den Polstern.

Wir haben einen Kundenstamm von anspruchsvollen Autohäusern, Privatleuten, Oldtimer-Fans und Autofreaks. Vor allem aber von Menschen, die gute und liebevolle Arbeit zu  Schätzen wissen, wenn es um die Reinigung, Pflege  und Instandhaltung ihres Autos geht.

Wir sind regelmäßig bei Fortbildungen und Lehrgängen zu finden, die sich mit der Autopflege befassen. Und wir wissen, was die hochqualitativen Pflegeprodukte unserer langjährigen Lieferanten und Kooperations-Partner leisten können.

 

Außen- /Innenreinigung