Skip to main content

 

Zielcode: 9bm4b


Herzlich Willkommen bei Natursteine Kleinfeld!

Natursteine

Natursteine Kleinfeld GmbH

Karsten Kleinfeld
Königstraße 8
47178 Duisburg
Telefon : 0203 - 470643
Telefax : 0203 - 480806
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Web Link
www.natursteine-kleinfeld.de 
Schwerpunkt
 
Bei uns spricht man
 
Termine nach Vereinbarung

Der Steinmetz- und Steinbildhauerbetrieb NATURSTEINE KLEINFELD GmbH wurde von den beiden Brüdern Bernhard und Winfried Kleinfeld am 1. März 1984 gegründet.

Drei Jahre fertigten sie ausschließlich Grabmale und Bildhauerarbeiten.

 

1987 EXPANDIERTE DAS UNTERNEHMEN:

eine große Halle wurde angebaut, die Produktion und der Einbau von Naturwerksteinarbeiten für den Baubereich wurden zusätzlich mit aufgenommen.

Mittlerweise bietet die Firma Natursteine Kleinfeld GmbH alle anfallenden Naturwerksteinarbeiten von der Herstellung bis zum Einbau an.
Das künstlerisch individuell gestaltete Grabmal wie auch die Küchenarbeitsplatte und die Badausstattung aus Naturstein werden fachmännisch mit Liebe zum Detail gefertigt.

Das Errichten von Naturwerkstein-Fassaden, Verlegen von Stufen, Böden, Fensterbänken und vieles mehr gehören heute zum täglichen Geschäft. Durch erfahrene Fachkräfte werden diese Arbeiten kompetent ausgeführt.

Mit modernsten Maschinen und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden Ideen und Entwürfe handwerklich und technisch machbar umgesetzt. Kundenzufriedenheit hat dabei einen hohen Stellenwert.

 

Eingang